Dienstag, 21. Januar 2014

[Haul] Alles was das Auge begehrt

Hey ihr Lieben,
jaaa, schon wieder ein Haul. Wenn schon Geld am Monatsende über ist, dann schnell unter die Leute damit ;)
Ich bin gestern nach der Uni mit dem Zug nach Köln gefahren. Ich wollte gerne einen neuen Augenpinsel und eine Hose. Beides habe ich bekommen, und mehr...
Interessant ist, dass ich nur Augen Make up gekauft habe und das ganz ohne Absicht.


Zuerst war ich bei Rossmann. Die Eyeshadow Base von Rival de Loop musste quasi mit, da meine von Catrice mich nicht wirklich zufriedenstellt. Ich hoffe, dass diese hier besser ist.
Außerdem ist der Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow in 100 Creamy Taupe in meinem Korb gelandet. Ich habe schon viele Leute schwärmen hören, mal sehen ob er bei mir auch besteht.






Als nächstes war ich bei Douglas. Da es in meinem Douglas in der Nähe nicht die mega Auswahl gibt, liebe ich es in anderen Städten die Läden zu stürmen. Ich habe den Eye Blender und den Soft Definer von Zoeva mitgenommen. Das sind meine beiden ersten Zoeva Pinsel und ich freue mich schon, sie morgen sofort auszuprobieren.
Zuletzt drückte ich der netten Verkäuferin von Kiko meine EC-Karte in die Hand. Auch hier habe ich zwei Pinsel mitgenommen, den Liner Brush und den Thin Liner Brush. Den ersten werde ich zum Auffüllen meiner Augenbrauen benutzen, letzteren für meinen Gel-Eyeliner.






Dann stand ich vor den Infinity Eyeshadows. Sie sollen eine ganz gute Qualität haben, vor allem für den Preis. Ein Lidschatten kostet 4,90€ und die Palette, die ich dazu gekauft habe 3,90€.
Mitgenommen habe ich 204 Mat Apricot, 210 Satin Brick, und 255 Pearly Gold. Schon beim swatchen war ich begeistert von den Farben und der Qualität und morgen werden sie dann auf den Prüfstand gestellt.


>> Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Würdet ihr gerne Reviews lesen? Habt ihr selber eins von dem Produkten und könnt mir sagen, was ihr davon haltet? Und kennt ihr mein "Ich bin in einer anderen Stadt, also schnell alles mitnehmen"-Problem? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen