Montag, 13. Januar 2014

[Haul] "Mal schnell nach DM..."

Ich war mal wieder bei DM und eiiigentlich wollte ich ja nur Wattepads und Augen-make-up Entferner kaufen...
Wie ihr seht ist mein Plan nicht ganz aufgegangen und wenn ich denn schon mal in der Stadt bin, dann darf ein Blick auf die Regale von Douglas natürlich nicht fehlen.



Beginnen wir mal mit den weniger glamurösen Dingen:
//Ebelin Wattepads: Naja, man braucht die eben. Benutze die hauptsächlich um mein AMU runterzubekommen, was mit der strukturierten Seite immer am Besten funktioniert.


//Maybelline Augen-Make-Up Entferner: Ich benutze immer den für Wasserfestes Make Up, da ich -ob wasserfest oder nicht- alles einfacher, schneller und mit weniger rubbeln abbekomme.


//Catrice Defining Blush in "Think Pink": Achtung Beauty-Welt, ich muss euch schocken: Ich bin kein Blushfan! Ich weiß, ich weiß, wie kann ich nur.. aber ich finde Apfelbäckchen stehen mir einfach nicht. Aber neues Jahr- neues Glück. Und auch ich muss zugeben, die Farbe sieht wirklich toll aus und ich freue mich schon aufs experimentieren.


//Lip Lacquer von Manhatten in "Kiss & Tell: Nachdem das Internet fast überquillt vor Lobeshymnen für die Lip Laquer, landete er dann auch bei mir im Korb. Die Farbe ist ein schöner Apricotton, der laut Frühling schreit und einfach eine tolle Farbe für den Alltag ist.


//Garnier Miracle Skin Perfector: Momentan hat meine Haut sich wieder ein bisschen beruhigt und ich brauche weniger Deckkraft. Da sie dann bei Douglas auch noch reduziert war konnte ich meine Hände garnicht so schnell stoppen wie sie nach der BB-Cream kriffen.


//Douglas Absolute Nails ind "Caramel Frappé": Ich wei, mit dem ganzen Senfgelb-Trend bin ich etwas spät dran, aber besser spät als nie, richtig? Er war auch reduziert auf schlappe 2,50€, da musste er einfach mit. Ich hatte bin her noch keinen der Douglas-Lacke und habe auch keine Review dazu gelesen, also werde ich mich einfach mal überraschen lassen.

// Soap & Glory the Ultimelt: Der "Deep Purifying Hot Cloth Cleanser" kommt mit einem Tuch, dem "hot cloth" und soll die Haut sanft reinigen. Man soll es 2 Minuten lang in die Haut einmassieren und dann mit dem in warmes Wasser getränkten Tuch abnehmen. Ich werde es direkt heute Abend ausprobieren und sehen ob es den Weg in meine tägliche Hautpflegeroutine schafft.

>>Habt ihr Erfahrungen mit einem von den Produkten? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hey Laura,
    ich finde deine Posts lesen sich super, und die Bilder machen das ganze auch total anschaulich! Bisher habe ich von den Produkten die du dir neu gekauft hast, nur den Blush von Catrice! Der ist super, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel nimmt.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Vielleicht könnten wir ja auch gemeinsam eine Blogserie oder ähnliches starten?

    Lg
    Lina
    http://vivacious-lina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lina,
      Danke für dein Feedback :) Ja, stimmt, eine leichte hand macht sich bei dem Catrice Blush auf jeden fall bezahlt ;)
      werde mich direkt mal bei dir umsehen :)

      Liebe Grüße!

      Löschen