Sonntag, 12. Januar 2014

What's in my Makeup Bag

Um euch erst mal einen kleinen Überblick zu verschaffen werde ich euch heute zeigen, was ich alles an Makeup und Hautpflege mit mir rumschleppe wenn ich mal nicht zu Hause bin.



Ganz wichtig ist natürlich Augen-Make-Up Entferner. Ich benutze im Moment den von Maybelline, auch wenn er nicht unbedingt der billigste ist. Damit bekomme ich alles am schnellsten und angenehmsten runter.
Die Clear Gesichtstonic mit Heilerde von Alverde benutze ich nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Ich habe das gefühl, dass es meiner Haut wirklich gut geholfen hat, ich muss es danach allerdings gut eincremen, da es die Haut austrocknet.
Die Antirougeurs Creme von Avène benutze ich sowol abends als auch morgens, da ich schon immer mit Rötungen an den Wangen und meiner Nase zu kämpfen habe.
Was natürlich auch nicht fehlen darf sind Deo und was für meine trockenen Lippen.


Als Foundation mische ich die Fit me von Maybelline in der Farbe 105 mit dem Endless Stay Make-Up von Manhatten in "Porcelain" und kann die Deckkraft so je nach Anlass beliebig variieren.
Der Concealer ist ebenfalls aud der Fit me Reihe und definitiv der Beste den ich bisher hatte. Ich habe ihr quasi immer und überall dabei (ihr wisst ja, die Rötungen) deshalb sieht er auch schon ziemlich mitgenommen aus.
Für ein bisschen Sommerbräune benutze ich das Sun Club pwoder von Essence und zum konturieren Das Blush in "Taupe" von NYX.


Zu guter Letzt meine Augenprodukte. Was ich immer dabei habe ist der Multi Effect Eyshadow von Manhatten in "Vanilla Sky" und den Catrice Liquid Liner Waterproof, denn schwarzer Lidstrich geht ja bekanntlich immer. Falls mir doch nach mehr ist nehme ich den Colour Tattoo in "Eternal Gold" mit, der sieht in der Kombination mit dem Lidschatten in "Frappucino" wunderschön aus. Die Wimpern wirken etwas voller durch den Maybellin Expression Kajal in "brown" und meine Augenbrauen fülle ich mit dem Eybrow Filler von Catrice und dem Eyebrow Designer von Catrice, ebenfalls in "brown" auf.
Das Wichtigste ist für mich aber die Wimperntusche und momentan ist der Illegal Definition vom Maybelline da mein absoluter Favorit.

Welche Produkte dürfen bei euch momentan auf gar keinen Fall fehlen? Oder hättet ihr gerne eine Review zu einem der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen